News
Beim Bowling wärs ein Strike!

Haberl Baumaschinen

Der Strike ist perfekt. Innerhalb von nur 4 Jahren wurde die 10. Rockster Maschine an Herrn Franz Haberl übergeben.

Dementsprechend freudig und herzlich war auch die Stimmung und die Gratulation dazu durch Herrn Wolfgang Kormann. Grund zur Freude hat die Fa. Haberl-Baumaschinen aus Seekirchen (Sbg) aber nicht nur über die großen Erfolge der Rockster Brech- und Siebanlagen im eigenen Mietfuhrpark.

Auch der Verkauf entwickelt sich von Österreich bis Ghana hervorragend. Diese positive Entwicklung forciert der auf Brech- und Siebanlagen spezialisierte Fachbetrieb mit dem Neubau des Firmengeländes ab 2013 noch weiter. Schöner, größer, mehr Platz und noch mehr Service. So lautet die Devise von Herrn Haberl. Damit einhergehend wird auch die Rockster Familie im Fuhrpark massiv weiter aufgestockt. Rockster gratuliert noch einmal und wünscht für die Zukunft alles Gute. 

Rockster R900

Rockster R900

 
Recycling in China

altAnyang (chinesisch 安陽市 / 安阳市 Ānyáng shì) ist eine Stadt am Nordende der chinesischen Provinz Henan. Die Stadt hat ca. 5,25 Mio. Einwohner. Im Nordwesten der Stadt liegt Yīnxū (殷墟; die „Ruinen von Yin“), das im 14. bis 11. Jahrhundert v. u. Z. Hauptstadt der Shang-Dynastie war und 2006 in die Liste des UNESCO-Welterbes aufgenommen wurde. Bei den Ausgrabungen seit 1928 wurden unter anderem die Orakelknochen gefunden, auf denen sich Vorformen der chinesischen Schrift befinden.

Anyang Rockster

 Aber die lange zurückreichende Geschichte ist nur eine Seite der Stadt. Anyang ist auch eine pulsierende, moderne und aufstrebende Stadt mit hervorragender Infrastruktur und vielen Neubauten. Anyang ist vor allem aber auch eine Stadt in der Recycling quer durch alle Bereiche sehr ernst genommen wird. Diese Denkweise und die konkrete Umsetzung findet auch speziell im Baugewerbe statt. Rockster konnte da mit dem R900 und der RDS 512 zeigen wie leistungsstark die Maschinen sind und wie unkompliziert Recycling sein kann. Ganze Häuserblöcke wurden abgerissen, gebrochen, gesiebt und das so gewonnene Endkorn in den Neubauten sogleich wiederverwertet. Der Erfolg, die Effizienz und vor allem die eingesparten Ressourcen haben alle Verantwortlichen in Anyang von Rockster Maschinen und dem erzielten Ergebnis restlos überzeugt.

 

Beginn der Abriss- und Recycling-Arbeiten im April 2012                                                                                             Abschluss des Jobs im Juni 2012

alt

alt

 

Head of Anyang Yongtong Resource Recycle Co., Ltd. und Rockster Bejing

alt

 
Beliebte Rockster-Sujets

 

alt

alt

rockster brechreiz bbb

alt

alt

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 4