R1200D - Einsatz vor beeindruckendem Panorama

Rockster´s Duplex-System punktet in der Schweiz

Biedermann Unterhalt- und Vertriebs AG hat mehr als 35 Jahre praktische Erfahrung im Bereich „Brechen und Sieben“. Anfang des Jahres entschied sich Biedermann´s Kunde Kieswerk Casaccia AG für die Anschaffung eines mobilen Prallbrechers. Auf der Suche nach der geeigneten Maschine für ihr breites Anforderungsprofil entdeckten Sie das DUPLEX-System von Rockster. Nach eingehender technischen Studie dieses Duplex Systems ist die Entscheidung eigentlich schnell gefallen, kann doch mit diesem System sowohl Hartgestein als auch Asphalt etc. gebrochen werden ohne eine 2. Maschine anzuschaffen.

„Dieses einzigartige System bringt unserem Kunden einen enormen Wettbewerbsvorteil und spart sehr hohe Transportkosten“ sagt Lorenz Biedermann, Geschäftsinhaber von Biedermann Unterhalt und Vertriebs AG. Durch das identische Antriebssystem können beide Einheiten auf demselben Grundrahmen installiert und innerhalb weniger Stunden ausgetauscht werden. Derzeit wird der Brecher als Backenbrecher betrieben und überzeugt durch seine hohe Durchsatzleistung. Die tolle Kulisse im Hintergrund rundet das Bild perfekt ab.

RocksterR1200 Schweiz