R700S auf engstem Raum

Abbruch-Recycling auf engstem Raum

Rockster-Prallbrecher R700S-Mietmaschine PK-Abbruch Wuerzburg2Die Firma PK Abbruch aus Hellmitzheim im Landkreis Kitzingen (Bayern) ist Spezialist für jegliche Abbrucharbeiten, Erdbau, Garten- und Landschaftsbau, Kanal- und Tiefbau sowie Pflasterarbeiten.

PK Abbruch mietet seit 2013 regelmäßig Rockster's kompaktesten Prallbrecher, den R700S, um damit vor allem Abbruchjobs auf engstem Raum zu erledigen. Die Wiederverwertung von Abbruchmaterial hat bei PK einen hohen Stellenwert und hilft den Kunden Geld und Zeit zu sparen, da das Material mit dem R700S vor Ort gebrochen und als Recyclingmaterial wieder verwendet werden kann. Abbruchprojekte von Firmen, Gemeinden, aber auch von privaten Bauherren werden umgesetzt, wobei es gerade bei letzteren oft zu Herausforderungen wegen Platzmangels kommen kann.

Rockster-Prallbrecher R700S-Mietmaschine PK-Abbruch WuerzburgHausabbruch vor Festung Marienberg

Wegen der engen Einfahrt konnte der Sattelschlepper zu der Baustelle hinter der Festung Marienberg in Würzburg nicht zufahren. Kein Problem für den raupenmobilen Brecher - der R700S wurde kurzerhand abgeladen und per Fernbedienung und mit untergelegten Reifen als Schutz für den Asphalt zur Abbruchstelle gefahren. In nicht mal 2 Tagen war der Abbruchjob erledigt und frisch recyceltes Material wieder verwertet.