IFAT 2014

Rockster Live-Demos bei der IFAT 2014
vom 5. bis 9. Mai 2014 am Münchner Messegelände

Zum ersten Mal fand auf der IFAT eine Anlagen- und Gerätedemonstration zum Thema "Baustoffrecycling" statt. Der deutsche Verband für Umwelt- und Maschinentechnik VDBUM hatte dafür eine ca. 10.000 m² große Fläche im Freigelände F7 belegt, um diverse Recycling- und Aufbereitungsprozesse zu zeigen, denn lebendige Demonstrationen erreichen bessere Aufmerksamkeit.

Rockster demonstriert Asphalt-Recycling

Mit dem mobilen Prallbrecher R700S wurde das Aufgabematerial auf 0-32 mm gebrochen und dieses Endmaterial dann noch mit dem Kompaktsieb RS EASY in 3 Fraktionen auf 0-8, 8-16 und 16-32 mm gesiebt. Zwei Mal täglich wurden mit Hilfe eines Moderators die typischen Abläufe im Baustoffrecyclinggeschäft und die Rafinessen jeder Maschine gezeigt.

Positive Überraschung: Dank der starken Performance beider Anlagen, wurden gleich beide Maschinen ohne jeglichen Vorkontakt auf der Messe verkauft.

Danke an alle, die unsere Demo im VDBUM-Bereich „BaustoffrecyclingLive“ besucht haben! 

Rockster-IFAT2014_01Rockster-IFAT2014_02Rockster-IFAT2014_03Rockster-IFAT2014_04Rockster-IFAT2014_05Rockster-IFAT2014_titel

SIGE by Kubik-Rubik.de